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TöFi informiert: Covid-19 (Corona)

Liebe Kunden,

in alle unseren Autohäusern wird der Click & Meet Betrieb wieder eingestellt und Sie dürfen wieder ohne Termin und ohne Test das Haus betreten. Die Masken- und Abstandspflicht bleibt von diesen Lockerungen natürlich unberührt. Auch wir, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tölke & Fischer Gruppe, haben die Maxime, Ansteckungen zu vermeiden, indem wir uns sorgfältig an die Hygienevorschriften halten.

Denn wir wollen Sie weiterhin mobil halten. Treten Sie ein in die automobile Welt der Tölke & Fischer Gruppe – ob digital oder analog – Wir sind für Sie da!

Unsere kontaktlose Serviceannahme

Wir haben weiter für Sie geöffnet!

Unser kontaktloser Onlineverkauf

Wir machen es möglich! Online Beratung per Video und Probefahrt bei Ihnen zuhause. Auch zur Inzahlungnahme Ihres

Unser FAQ zu allen wichtigen Themen:

1. Sind die Werkstätten geöffnet? 

UNSERE WERKSTÄTTEN HABEN FÜR SIE GEÖFFNET!

Sie erhalten wie gewohnt alle Leistungen rund um Ihr Auto, wie Wartungen, HU/AU, Räderwechsel, Reparaturen u.v.m. 

Sollten Sie bedenken haben in unsere Autohäuser zu kommen, scheuen Sie nicht unseren  Hol- und Bring-Service (wird nicht bei Volvo Krefeld und im FordStore Krefeld angeboten) zu nutzen.

2. Wie vereinbare ich einen Werkstatt-Termin?

Die Terminvereinbarung können Sie ganz bequem von Zuhause durchführen. Egal ob telefonisch, per Mail oder Online-Formular

3. Welche Vorsichtsmaßnahmen wurden in den Betrieben der Tölke & Fischer Gruppe getroffen?

Unsere Vorkehrungen im Service für Sie und unsere Mitarbeiter:

  • Hygienehandschuhe & Masken für Mitarbeiter und Kunden
  • Kontaktlose Schlüsselabgabe mittels Schlüsselhülle
  • Fahrzeugschutz im Innenraumbereich
  • Desinfektion und Handwaschmöglichkeiten im gesamten Betrieb
  • Bitte denken Sie stets daran, dass sobald Sie unser Autohaus betreten eine Mund Nasen Bedeckung zu tragen ist

Wir bieten einen Hol- und Bring Dienst* für Ihr Fahrzeug an

Bedeutet für Sie: Unser Mitarbeiter kommt zu Ihnen und holt Ihr Fahrzeug ab, falls es Ihnen aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich ist, Ihr Fahrzeug zu uns zu bringen. Nach der Reparatur stellen wir Ihnen Ihr Fahrzeug wieder zu.

*ausgenommen sind Räderwechsel, Aufträge unter 200 € und Entfernungen von über 10 km zu unseren Standorten (bei größeren Entfernungen nach Rücksprache)

4. Kann ich eine Beratung zu einem Neuwagen in Anspruch nehmen?

Unser Neuwagen-Verkaufsteam steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Wir dürfen Sie zwar nicht persönlich empfangen, beraten Sie aber gerne telefonisch oder per E-Mail. Wenden Sie sich bei Bedarf gerne an die Ihnen bekannten Ansprechpartner, welche Ihnen jederzeit weiterhelfen.

5. Ich habe in der Gebrauchtwagen-Suche unter toefi.de ein Fahrzeug gefunden, das mir gefällt. Kann ich es vor Ort anschauen?

Sprechen Sie unser Gebrauchtwagen-Verkaufsteam dazu gerne an. Die meisten unserer Gebrauchtwagen stehen auf unseren Außenplätzen, gerne informieren wir Sie darüber, an welchem Platz das Fahrzeug genau steht. Sie können sich dann vor Ort das Fahrzeug ansehen. Wir dürfen Sie zwar nicht persönlich empfangen, stehen jedoch jederzeit telefonisch oder per E-Mail für eine Beratung für Sie bereit.

An allen Tölke & Fischer Standorten können Sie auch eine Vielzahl an Fahrzeugen auf unseren Außen-Stellflächen besichtigen.

6. Kann ich eine Probefahrt machen?

Ja, Sie können Ihr Wunschfahrzeug im Rahmen einer Probefahrt testen. Wir bitten Sie um eine individuelle Terminabsprache. Die Probefahrt findet unter Einhaltung aller Hygienevorschriften statt.

Sie haben das passende Fahrzeug schon gefunden?

Jetzt Kontaktformular ausfüllen und Probefahrt unter Angabe der Angebotsnummer oder des Fahrzeuglinks anfragen.

7. Ich habe eine Beule und einen Kratzer in meinem Kotflügel. Kann ich das jetzt reparieren lassen?

Das ist natürlich möglich! Unsere Karosserie- und Lackwerkstatt ist wie gewohnt für Sie da. Für eine Terminvereinbarung müssen Sie nicht ins Autohaus kommen. Rufen Sie an, schreiben Sie eine E-Mail oder buchen Sie Ihren Servicetermin gleich online.

 

8. Kann ich aktuell Ersatzteile und Reifen kaufen und mich dazu beraten lassen?

Auch das ist möglich! Unsere Teiledienste an den verschiedenen Standorten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Die Teams können Sie nicht persönlich betreuen, jedoch beraten wir Sie gerne telefonisch, per E-Mail oder online

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Allgemeine Schutzmaßnahmen

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie Gesund!
In unserem Autohaus gelten folgende Schutzmaßnahmen. Wir bitten Sie diese stets einzuhalten.

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Tragen Sie bitte eine Mund-Nase-Bedeckung, sobald Sie unser Autohaus betreten.

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Mindestens 1,5 m Schutzabstand zu anderen halten!

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Hände regelmäßig und gründlich mit Seife und Wasser für 20 Sekunden waschen. Zudem finden Sie Desinfektionsspender im Eingangsbereich.

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Bei Coronatypischen Symptomen wie z. B. Fieber und Husten zuhause bleiben.

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Nicht die Hand geben.

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Nicht mit den Händen ins Gesicht fassen.

Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Vielen Dank!

Diese Informationen sind aktuell gültig, bei allen weiteren Entwicklungen halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Nur gemeinsam können wir diese Krise meistern.

BLEIBEN SIE GESUND!

IHR TEAM DER TÖLKE + FISCHER GRUPPE

*Hinweis: Diese Seite wird laufend aktualisiert