Audi A6 Avant e-hybrid quattro
220 kW (299 PS) S tronic
444,00€ / mtl.
zzgl. MwSt.
Energieverbrauch (gewichtet): Strom 15,4 kWh/100 km plus, Kraftstoff 2,3 l /100 km, CO2-Emission 53 g/km, CO2-Klasse B, Bei entladener Batterie: Kraftstoff 6,9 l/100 km, CO2-Klasse F (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Premium Tölke & Fischer Autohandels GmbH & Co. KG
Highlights der Ausstattung
Fahrzeugdaten
Beispiel Rechnung Leasing
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
Energieverbrauch (gewichtet): Strom 15,4 kWh/100 km plus, Kraftstoff 2,3 l /100 km, CO2-Emission 53 g/km, CO2-Klasse B, Bei entladener Batterie: Kraftstoff 6,9 l/100 km, CO2-Klasse F (kombinierte Werte gem. WLTP)
Rechtlicher Hinweis
Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammen stellen. Bonität vorausgesetzt. Abb. weicht ab oder zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Dieses Angebot gilt nur für EDE-Mitglieder ohne gültigen Großkundenvertrag.
Alle Werte zzgl. der jeweiligen Umsatzsteuer, die jeweilige Umsatzsteuer wird gesondert berechnet. Ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Auslieferungskosten für die Erlebnis Abholung Ingolstadt berechnet der ausliefernde Betrieb separat.
Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat.
Alternativ können wir Ihnen weitere unverbindliche Leasing-Angebotsvarianten (in EUR ohne Dienstleistungen) anbieten:
Fahrleistung/Laufzeit 36
20.000 km/Jahr 499,00
30.000 km/Jahr 558,00
Angebot gültig bis zum 30.09.2025
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.