Bestellaktion: Seat Leon FR 1.5 e-HYBRID
150 kW (204 PS) 6-Gang DSG
288,00€ / mtl.
zzgl. MwSt.
Energieverbrauch (gewichtet): Strom 15,6 kWh/100 km plus, Kraftstoff 0,4 l /100 km, CO2-Emission 8 g/km, CO2-Klasse B, Bei entladener Batterie: Kraftstoff 5,1 l/100 km, CO2-Klasse D (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
Beispiel Rechnung Leasing
Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. MwSt.) 34.966,39€
Fahrleistung/Jahr 10000 km
Vertragslaufzeit 24 Monate
Leasing-Sonderzahlung 999,00€
Mtl. Rate (ohne Dienstleistungen) 288,00€
Highlights der Ausstattung
Fahrzeugdaten
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
Energieverbrauch (gewichtet): Strom 15,6 kWh/100 km plus, Kraftstoff 0,4 l /100 km, CO2-Emission 8 g/km, CO2-Klasse B, Bei entladener Batterie: Kraftstoff 5,1 l/100 km, CO2-Klasse D (kombinierte Werte gem. WLTP)
Rechtlicher Hinweis
Ein Privat-Leasing-Angebot der SEAT Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Fahrzeugbilder zeigen eventuelle Ausstattungen gegen Aufpreis. Überführungskosten und Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat. Alle Werte inklusive 19% Mehrwertsteuer.
Inkl. Loyalitätsprämie: Der Käufer/Halter des Neufahrzeugs muss einen bestehenden Leasing- / Finanzierungsvertrag oder ein in bar erworbenes SEAT oder CUPRA Modell besitzen, welches beim Kaufvertrag mindestens 6 Monate auf den Halter zugelassen ist.
Das gleiche Angebot können wir Ihnen ebenfalls ohne Loyalitätsprämie für 365,00 € mtl. anbieten!
Zulassung bis zum 31.03.2025!
Angebot gültig bis zum 18.12.2024.
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.