Audi A6
A6 Avant TFSI quattro 270 kW S tronic
Kraftstoffverbrauch 8 l/100 km; CO2-Emission 174 g/km; CO2 Klasse: F (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Premium Tölke & Fischer Autohandels GmbH & Co. KG
97.898,00 €
MwSt. ausweisbaroder leasen mit einer Rate von z.B. mtl. 998,00 €
Leasing-Sonderzahlung 14.763,00 €,
36 monatliche Leasingraten à 998,00 (ohne Dienstleistungen),
Fahrleistung / Jahr: 30000 km,
Effektiver Jahreszins 5,64 %,
fester Sollzinssatz p.a. 5,64 %
Gesamtbetrag 109.565,00 €,
Konfigurieren Sie Ihre Wunschrate
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: AABO21
- 1BK Adaptives Luftfederfahrwerk
- 3FP Panorama-Glasdach mit schaltbarer Transparenz
- PZF Exterieur S line mit Standardfahrwerk
- 98G Klimatisierungspaket plus
- 98K Funktionspaket Basis ( Nur für Audi )
- 98S MMI experience pro
- 99C Assistenzpaket Fahren und Parken plus
- 99I Assistenzpaket Schutz- und Warnsysteme plus
- PYH MMI experience pro
- QQ4 Ambiente-Lichtpaket pro
- 2V4 Luftqualität-Paket
ASSISTENZSYSTEME
- 6I5 Spurverlassenswarnung mit Notfallassistent
- 8T3 Adaptiver Geschwindigkeitsassistent
- 9X0 Einparkhilfe plus mit Distanzanzeige
- 6Y2 Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage
- 79H Spurwechsel- und Ausstiegswarnung Querverkehrassistent hinten und Abbiegeassistent hinten
- EM2 Aufmerksamkeits- und Müdigkeitserkennung
- FT1 Parkassistent plus
- GJ6 Adaptiver Fahrassistent plus
- JX1 Querverkehrassistent vorn
- KA4 Umgebungskameras
- QK1 Mit Multifunktionskamera
- 4G3 Ausweichassistent und Abbiegeassistent
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- 0JH Gewichtsklasse Vorderachse Gewichtsbereich 8
- 0N5 Allradlenkung
- 1VH Einbauteile f.6 Zyl.Motor
- 4VN Abgaskonzept WLTP3 M1 N1-I//EU6EB
- D5A 6-Zylinder-Ottomotor 3.0 L/270 KW TFSI Grundmotor ist: TH9
- TH9 6 Zyl.Ottomotor 3.0 L Aggr. 06M.B
- 1A2 Kraftstoffsystem Otto-Direkteinspritzung (FSI)
- GH2 quattro® mit Sportdifferenzial
AUDIO & KOMMUNIKATION
- 8RT Bang & Olufsen Premium Soundsystem mit 3D-Klang und Kopfstützenlautsprechern
- 9S9 Audi virtual cockpit plus
- KS1 Head-up-Display
- 9ZE Telefonablage mit induktiver Ladefunktion und Mobilfunk-Koppelantenne
- ER1 Regionscode ECE für Radio
- FP1 FOD Funktionen online verfügbar
- IU6 Audi Application Store und Smartphone-Interface
- IW3 Audi connect Notruf & Service mit Audi connect Remote & Control
- QV3 Digitaler Radioempfang
- U9E USB-Schnittstellen mit erhöhter Ladeleistung
INTERIEUR
- N2S Mikrofaser Dinamica/Leder-Kombination mit Rautensteppung und S-Emblem
- PWN Interieur S mit Sportsitzen Mikrofaser Dinamica/Leder-Kombination schwarz
- 9AQ 4-Zonen-Komfortklimaautomatik
- 0TD Fußmatten vorn und hinten
- 0Y1 Standard-Klimazonen
- 1XY Sportlederlenkrad 3-Speichen oben und unten abgeflacht mit Multifunktion und Schaltwippen
- 3CX Netztrennwand
- 3GD Ladeboden
- 3L5 Vordersitze elektrisch einstellbar
- 4A4 Sitzheizung vorn und hinten
- 4L6 Innenspiegel automatisch abblendend
- 4UF Airbags vorn Beifahrerairbag deaktivierbar
- 5MK Dekoreinlagen Carbon Mikro-Köper Struktur
- 6E3 Komfortmittelarmlehne vorn
- 6F7 Lenkradapplikation Chromoptik S-Emblem Lenkradgriffe perforiertes Leder und Kontrastnaht
- 6NQ Dachhimmel Stoff schwarz
- 7HB Interieurelemente oben ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
A
-
B
-
C
-
D
-
E
-
FF
-
G
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.