Skoda Superb
Superb Combi Sportline iV Navi Pano DCC eHeck AHK
Energieverbrauch (gewichtet): Strom
17
kWh/100 km plus Kraftstoff 0,4 l
/100 km; CO2-Emission 8 g/km CO2-Klasse:
B
Bei
entladener Batterie: Kraftstoff
5,5
l/100 km; CO2-Klasse: D (kombinierte Werte gem.
WLTP)
55.554,00 € MwSt. ausweisbar
🔥 37 Personen interessieren sich für dieses Auto!
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
Highlights der Ausstattung
Fahrzeugdaten
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: 03811125
- Ausstattungs-Paket: Sport
- Infotainment-Paket Plus
- Panorama-Schiebedach elektrisch
- Winter-Paket
- Ausstattungs-Paket: Family
- Design Selection Sportline
- Lehnenentriegelung der Rücksitzlehne im Kofferraum
- Licht- und Sicht-Paket
- Transport-Paket
- Travel Assist Plus
- Drive-Paket Plus
ASSISTENZSYSTEME
- Autom. Distanzregelung (ACC) mit Frontradar-Assistent (bis 210 km/h)
- Rückfahrkamera
- Stau- und Notfallassistent
- Auffahrwarnsystem mit City-Notbremsfunktion (Frontradar-Assistent)
- Einparkhilfe vorn und hinten
- Frontkamera
- Intelligenter Parkassistent inkl. trainiertem Parken
- Leuchtweitenregelung automatisch
- Spurwechselassistent inkl. Auspark-Assistent und Ausstiegswarnung
- Adaptive Fahrwerksregelung (DCC Plus) inkl. Fahrprofilauswahl (Drive Mode Selector)
- Aktiver Spurhalteassistent (Lenkunterstützung)
- Akustischer Fussgängerschutz - Aussensound (e-sound)
- Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
- Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) inkl. Geschwindigkeits-Begrenzeranlage
- Kreuzungs-Assistent (Crossroad Assist)
- Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR)
- Müdigkeitserkennung
- Spurhalteassistent (Lane Assist)
- Verkehrszeichenerkennung
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- Getriebe 6-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG
- Start/Stop-Anlage
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Elektron. Querdifferentialsperre (XDS)
- Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
- Hybrid 150 kW (Motor 1.5 Ltr. - 110 kW TSI)
- Motor 1.5 Ltr. - 110 kW (System: 150 kW) TSI Hybrid (DUCB)
- Otto-Partikelfilter (OPF)
- Parkbremse elektronisch
- Progressivlenkung
AUDIO & KOMMUNIKATION
- Navigationssystem
- 9 Lautsprecher
- Head-up-Display
- Innenspiegel mit USB-Anschluss (Typ C)
- Sound-System Canton
- USB-Schnittstelle vorn (2-fach - Typ C)
- Bedienschalter Digitale Drehregler (Smart Dials)
- Freisprechanlage Telefon mit Bluetooth
- Induktionsladeschale für Smartphone 15 W
- Infotainment-System mit 13 Display
- Radioempfang digital (DAB+)
- Wireless SmartLink
INTERIEUR
- Kombiinstrument digital (virtual cockpit plus)
- Klimaanlage Climatronic 3-Zonen
- Sitzheizung vorn
- USB-Ladeanschlüsse (2-fach - Typ C) für 2.Sitzreihe
- Airbag Beifahrerseite
- Ambiente-Beleuchtung LED
- Dachhimmel schwarz
- Edelstahlpedale Sportdesign
- Fensterheber elektrisch vorn + hinten
- Fussraumbeleuchtung vorn und hinten LED
- Gepäck-/Laderaumabdeckung
- Gepäckraum-Abtrennung (Netz)
- Gepäcksicherung / Gepäckbefestigung (Cargo-Elemente)
- Innenraumbeleuchtung LED
- Innenspiegel mit Abblendautomatik
- Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz
- Kofferraumbeleuchtung
- Lenkrad (Sport/Leder - 3-Speichen - unten abgeflacht) mit ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
gewichtet,
kombiniertbei entladener Batterie -
A
-
BB
-
C
-
DD
-
E
-
F
-
G
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.