VW Caddy
Caddy Style 1.5 l eHybrid OPF 6-Gang-DSG
Energieverbrauch (gewichtet): Strom
18,7
kWh/100 km plus Kraftstoff 0,5 l
/100 km; CO2-Emission 11 g/km CO2-Klasse:
B
Bei
entladener Batterie: Kraftstoff
6,3
l/100 km; CO2-Klasse: E (kombinierte Werte gem.
WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
41.674,00 €
MwSt. ausweisbaroder finanzieren mit einer Rate von z.B. mtl. 297,00 €
Einfach und flexibel finanzieren
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: B22897
Fahrzeug befindet sich gerade in der Anlieferung. Sichern Sie es sich bereits jetzt
- ZVD Winterpaket Basis und Verbundglas-Frontscheibe in Wärmeschutzglas beheizbar
- A8M Style
- ZVB Assistenzpaket Plus
ASSISTENZSYSTEME
- 6I6 Fahrerassistent Travel Assist Spurhalteassistent Lane Assist und Emergency Assist
- 79H Spurwechselassistent Side Assist inkl. Blind Spot Detection Ausparkassistent und Ausstiegswarner
- 7X5 Parklenkassistent Park Assist und Einparkhilfe im Front- und Heckbereich
- 8T3 Automatische Distanzregelung
- EM2 Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung
- KA2 Rückfahrkamera Rear View
- LT2 Mit prädiktiven Speedlimiter (pLIM)
- QK1 Multifunktionskamera
- QR9 Verkehrszeichenerkennung
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- 7L6 Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
- 0K3 Hybrid-Antriebssystem PHEV
- 1JA Dämpfung hinten
- 1KU 16 Scheibenbremse hinten
- 1X0 Frontantrieb
- 1ZD 16-Scheibenbremsen vorn
- D44 4-Zylinder-Ottomotor 1.5 L/85 KW TSI Hybrid Grundmotor ist: T1C/TU6T2Y
- G01 Dämpfung vorn
- G1A 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- T1C 4 Zyl.Ottomotor 1.5 L Aggr. 05E.G
- 0IC Einbau Differenzierung für GetriebeDQ400
- 1AE BRS für Fahrzeuge mit E-Antrieb (ESC und eBKV)
AUDIO & KOMMUNIKATION
- 8RL 6 Lautsprecher (4 Lautsprecher vorn und 2 Lautsprecher hinten)
- 9WJ App-Connect inklusive App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- 9ZX Mobiltelefonanbindung über Bluetooth
- ER1 Regionscode ECE für Radio
- QH8 Elektronische Sprachverstärkung
- QV3 Digitaler Radioempfang (DAB+)
- U9E Extern USB Typ-C Datenbuchse(n) und Ladebuchse(n) mit erhöhter Ladeleistung
INTERIEUR
- 7J2 Digital Cockpit Pro
- 4A3 Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus links und rechts getrennt regelbar
- 7P1 4-Wege-Lendenwirbelstütze elektrisch einstellbar links und rechts
- PZ5 AGR ergoComfort Sitze links und rechts
- 2FD Multifunktionslenkrad in Leder (bei DSG mit Schaltwippen)
- 3A0 Kindersitzverankerung (I-Size) und Top Tether für Sitze im FGR (außer mittlerer Sitz der 2. Sitzreihe)
- 3CB Gepäck-Auffangnetz im Fahrgast-/Laderaum (2 Aufnahmepunkte beim Caddy bzw. 3 Aufnahmepunkte beim Caddy Maxi)
- 3D7 Mittelarmlehne vorn höhen- und längsverstellbar mit 2 Getränkehaltern vorn und 2 Luftausströmern hinten
- 3LH Türverkleidung in Kunststoff mit Insert Armauflage und Mittelarmlehne in Kunstleder
- 3NM 3er-Sitzbank in der 2. SR (klapp- wickel- und herausnehmbar) Isofix und Top Tether auf äußeren Sitzen in 2. ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.Produktsicherheitshinweise finden Sie unter: www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/rechtliches/produktsicherheitsinformationen.html
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
gewichtet,
kombiniertbei entladener Batterie -
A
-
BB
-
C
-
D
-
EE
-
F
-
G
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.