VW T7 California
T7 California Beach eHybrid OPF 4MOTION 130 kW
Energieverbrauch (gewichtet): Strom
24,5
kWh/100 km plus Kraftstoff 0,9 l
/100 km; CO2-Emission 20 g/km CO2-Klasse:
B
Bei
entladener Batterie: Kraftstoff
7,8
l/100 km; CO2-Klasse: G (kombinierte Werte gem.
WLTP)
66.890,00 € MwSt. ausweisbar
ab 387,00€ mtl. finanzieren🔥 39 Personen interessieren sich für dieses Auto!
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
Highlights der Ausstattung
Fahrzeugdaten
Konfigurieren Sie Ihre Wunschrate
Beispiel Rechnung Finanzierung
Ausstattung
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: B53874
- Z2H Top Paket
- Z2O Assistenzpaket Advanced
ASSISTENZSYSTEME
- 8T3 Automatische Distanzregelung ACC stop & go
- KA2 Rückfahrkamera Rear View
- Z2Q Anhängevorrichtung mit Anhängerrangierassistent und Parklenkassistent Trailer/Parkassist
- 79H Spurwechselassistent Side Assist inklusive Blind Spot Detection Ausparkassistent und Ausstiegswarner
- 7X5 Parklenkassistent Park Assist und Einparkhilfe im Front- und Heckbereich
- 1AE Elektronisches Stabilisierungsprogramm und elektromechanischer Bremskraftverstärker
- 6I6 Fahrerassistent Travel Assist inklusive Spurhalteassistent Lane Assist und Emergency Assist
- EM2 Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung
- QK1 Multifunktionskamera
- QR9 Verkehrszeichenerkennung
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- G1A 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- 0K3 Hybrid-Antriebssystem PHEV
- 1BA Federung und Dämpfung Standard
- ME4 4-Zylinder-Ottomotor 1.5 L/130 KW TSI Hybrid Grundmotor ist: T1C/T0G/TU6
- T1C 4 Zyl.Ottomotor 1.5 L Aggr. 05E.G
AUDIO & KOMMUNIKATION
- 7UY Navigationssystem Discover Pro mit 25.4 cm (10) Touch-Farbdisplay inklusive Streaming & Internet
- 8RM 8 Lautsprecher ( passiv )
- 9WJ App-Connect inklusive App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- 9ZX Mobiltelefon-Schnittstelle
- QV3 Digitaler Radioempfang
INTERIEUR
- 7J2 Digital Cockpit Pro
- 4A3 Sitzheizung für beide Sitze im Fahrerhaus links und rechts getrennt regelbar
- 9AH 3-Zonen Klimaanlage Air Care Climatronic mit zusätzlichem Bedienteil im Fahrgastraum (nicht beim Beach)
- 0TC Textilfußmatten im Fahrerhaus
- 2FE Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen
- 3QH Dreip.Automatikgurte vorn mit Gurtund Endbeschlagstraffer und Höheneinstellung
- 3SD Drehsitz im Fahrerhaus rechts höhenverstellbar inklusive Schublade
- 3TD Drehsitz im Fahrerhaus links höhenverstellbar inklusive Schublade
- 3U3 Laderaumunterteilung (Belastbarkeit 20 kg) mit Taschenhaken und Gepäcknetz
- 4L6 Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend
- 4S4 Armlehnen für Drehsitze Fahrer- und Beifahrer beidseitig mit elektrischer Lendenwirbelstütze
- 4UF Airbags für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
- 5G1 Verdunkelungssystem: Kapuzengardinen und Magnetgardinen
- 5XJ Sonnenblenden mit Spiegel beleuchtet Tickethalter auf der Fahrerseite mit Airbaglabel auf Sonnenblende und B-Säule
- 9JC Raucherausführung: Zigarettenanzünder und Wanderaschenbecher
- N0A Bi-Color Sitzbezüge in Stoff Dessin Bright Dots
- QE5 Schubladen unter den äußeren Sitzen im Fahrerraum und Fahrgastraum und 2 Abfallbehälter
- QH3 Sprachassistent IDA und elektronische ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
gewichtet,
kombiniertbei entladener Batterie -
A
-
BB
-
C
-
D
-
E
-
F
-
GG
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.