VW T7 Multivan
T7 Multivan eHybrid OPF 4MOTION Automatik
Energieverbrauch (gewichtet): Strom
21,9
kWh/100 km plus Kraftstoff 0,8 l
/100 km; CO2-Emission 18 g/km CO2-Klasse:
B
Bei
entladener Batterie: Kraftstoff
23,6
l/100 km; CO2-Klasse: B (kombinierte Werte gem.
WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
64.989,00 €
MwSt. ausweisbaroder finanzieren mit einer Rate von z.B. mtl. 329,00 €
Konfigurieren Sie Ihre Wunschrate
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: WOB011
- 8T3 Automatische Distanzregelung ACC stop & go
- 1AE Elektronisches Stabilisierungsprogramm und elektromechanischer Bremskraftverstärker
- 5P1 Personenerkennung nur Anzeige
- 6I1 Spurhalteassistent Lane Assist
- 79H Spurwechselassistent Side Assist inklusive Blind Spot Detection Ausparkassistent und Ausstiegswarner
- 7X2 Einparkhilfe im Front- und Heckbereich
- EM2 Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung
- JX1 Mit Kreuzungsassistent
- QK1 Multifunktionskamera
- QR9 Verkehrszeichenerkennung
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- 0K3 Hybrid-Antriebssystem PHEV
- 1BA Federung und Dämpfung Standard
- 1X1 Allradantrieb
- G1A 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- ME4 4-Zylinder-Ottomotor 1.5 L/130 KW TSI Hybrid Grundmotor ist: T1C/T0G/TU6
- T1C 4 Zyl.Ottomotor 1.5 L Aggr. 05E.G
- 0IC Einbau Differenzierung für GetriebeDQ400
AUDIO & KOMMUNIKATION
- 7UX Radio Ready 2 Discover mit 25.4 cm (10) Touch-Farbdisplay inklusive Streaming & Internet
- 8DF Optionsinfotainment (MIB3 MP) Ausf.1
- 8RM 8 Lautsprecher ( passiv )
- 9WJ App-Connect inklusive App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- 9ZX Mobiltelefon-Schnittstelle
- ER1 Regionscode ECE für Radio
- QV3 Digitaler Radioempfang
- U9G 2 USB-C-Schnittstellen vorn
INTERIEUR
- 7J2 Digital Cockpit Pro
- 3TB Sitz links mit Höhenverstellung und 2-Wege-Kopfstütze in der 1. Sitzreihe
- KH6 Klimaanlage mit manueller Regelung
- 0Y1 Standard-Klimazonen
- 2FE Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen
- 3SB Sitz rechts mit Höhenverstellung und 2-Wege-Kopfstütze in der 1. Sitzreihe
- 4L2 Sicherheitsinnenspiegel manuell abblendbar
- 4UF Airbags für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung
- 5XS Sonnenblenden mit Spiegel Tickethalter auf der Fahrerseite Airbaglabel auf der Sonnenblende und B-Säule Beifahrerseite
- N0A Bi-Color Sitzbezüge in Stoff Dessin Bright Dots
- QH3 Sprachassistent IDA und elektronische Sprachverstärkung
- VF0 Pedalerie
- 4C4 3 Einzelsitze in Fahrtrichtung in der 2. Sitzreihe
- 4GF Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas wärme- und geräuschdämmend
- 5MA Dekor-Einlagen Scale Light Grey
LICHT & SICHT
- 8IT LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
- 8VG LED-Rückleuchten
- 9TC Umfeldbeleuchtung im Türbereich
- 8Q1 Leuchtweitenregulierung manuell (statisch)
- 9C7 Tagesfahrlichtschaltung mit Assistenzfahrlicht
RÄDER
- 1NL Radmittenabdeckung für Leichtmetallräder
- V59 4 Leichtmetallräder Dundrod 6.5 J x 17 in Silber
TECHNIK & SICHERHEIT
- 1N3 Servolenkung geschwindigkeitsabhängig (Servotronic)
- 4I7 Zentralverriegelung mit schlüssellosem Startsystem Keyless Start o. Safesicherung
- 6C6 Seiten- und ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
gewichtet,
kombiniertbei entladener Batterie -
A
-
BBB
-
C
-
D
-
E
-
F
-
G
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.