VW T7 Multivan
T7 Multivan GOAL 1.5 l eHybrid 4MOTION 6-Gang-DSG
Energieverbrauch (gewichtet): Strom 22,5
kWh/100 km plus Kraftstoff 0,9 l
/100 km; CO2-Emission 19 g/km CO2-Klasse:
B
Bei
entladener Batterie: Kraftstoff 7,8
l/100 km; CO2-Klasse: G (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
80.989,00 €
MwSt. ausweisbaroder finanzieren mit einer Rate von z.B. mtl. 562,00 €
Einfach und flexibel finanzieren
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: B17987
Fahrzeug befindet sich gerade in der Anlieferung. Sichern Sie es sich bereits jetzt
- P2F Parkpaket Basic
- PT3 Easy Open Paket Basic
- ZBN 7 Sitzer-Paket = 2-2-3 mit 4 Armlehnen beidseitig sowie 2 Klapptischen an 2.SR
- Z2O Assistenzpaket Advanced
ASSISTENZSYSTEME
- 8T3 Automatische Distanzregelung ACC stop & go
- 1AE Elektronisches Stabilisierungsprogramm und elektromechanischer Bremskraftverstärker
- 6I6 Fahrerassistent Travel Assist inklusive Spurhalteassistent Lane Assist und Emergency Assist
- 79H Spurwechselassistent Side Assist inklusive Blind Spot Detection Ausparkassistent und Ausstiegswarner
- 7X5 Parklenkassistent Park Assist und Einparkhilfe im Front- und Heckbereich
- EM2 Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung
- KA2 Rückfahrkamera Rear View
- QK1 Multifunktionskamera
- QR9 Verkehrszeichenerkennung
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- 0K3 Hybrid-Antriebssystem PHEV
- 1BA Federung und Dämpfung Standard
- 1X1 Allradantrieb
- G1A 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- ME4 4-Zylinder-Ottomotor 1.5 L/130 KW TSI Hybrid Grundmotor ist: T1C/T0G/TU6
- T1C 4 Zyl.Ottomotor 1.5 L Aggr. 05E.G
- 0IC Einbau Differenzierung für GetriebeDQ400
AUDIO & KOMMUNIKATION
- 9VV Soundsystem Harman Kardon 13 Lautsprecher 840 Watt Gesamtleistung digitaler 16-Kanal-Verstärker Subwoofer
- 7UX Radio Ready 2 Discover mit 25.4 cm (10) Touch-Farbdisplay inklusive Streaming & Internet
- 8DF Optionsinfotainment (MIB3 MP) Ausf.1
- 9WJ App-Connect inklusive App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- 9ZX Mobiltelefon-Schnittstelle
- ER1 Regionscode ECE für Radio
- QV3 Digitaler Radioempfang
INTERIEUR
- 7J2 Digital Cockpit Pro
- 3TB Sitz links mit Höhenverstellung und 2-Wege-Kopfstütze in der 1. Sitzreihe
- 4A3 Sitzheizung für beide Sitze im Fahrerhaus links und rechts getrennt regelbar
- 9AH 3-Zonen Klimaanlage Air Care Climatronic mit zusätzlichem Bedienteil im Fahrgastraum
- 0TC Textilfußmatten im Fahrerhaus
- 0Y1 Standard-Klimazonen
- 2FT Multifunktions-Lederlenkrad mit Schaltwippen beheizbar
- 3QH Dreip.Automatikgurte vorn mit Gurtund Endbeschlagstraffer und Höheneinstellung
- 3SB Sitz rechts mit Höhenverstellung und 2-Wege-Kopfstütze in der 1. Sitzreihe
- 3U3 Laderaumunterteilung (Belastbarkeit 20 kg) mit Taschenhaken und Gepäcknetz
- 3VN 3 Einzelsitze in der 3. Sitzreihe
- 3W3 Zusätzliche Innengeräuschdämpfung
- 4C1 2 Einzelsitze in Fahrtrichtung in der 2. Sitzreihe
- 4L6 Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendend
- 4S1 Armlehnen für Fahrer- und Beifahrersitz beidseitig mit elektrischer Lendenwirbelstütze und Klapptisch
- 4UF Airbags für Fahrer und Beifahrer mit ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
gewichtet,
kombiniertbei entladener Batterie -
A
-
BB
-
C
-
D
-
E
-
F
-
GG
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.