VW Tayron
Tayron R-Line 2.0 l TDI 4MOTION DSG
Kraftstoffverbrauch 6,6 l/100 km; CO2-Emission 173 g/km; CO2 Klasse: F (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Tölke & Fischer GmbH & Co. KG
76.170,00 €
MwSt. ausweisbaroder leasen mit einer Rate von z.B. mtl. 520,00 €
Leasing-Sonderzahlung 11.187,00 €,
48 monatliche Leasingraten à 520,00 (ohne Dienstleistungen),
Fahrleistung / Jahr: 40000 km,
Effektiver Jahreszins 4,10 %,
fester Sollzinssatz p.a. 4,10 %
Gesamtbetrag 76.573,00 €,
Einfach und flexibel leasen
Fahrzeugdetails
Ausstattungen
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
Fahrzeugnummer: DP4214
- PE4 Komfortpaket inkl. Park Assist Pro
- PW1 Winterpaket Premium inkl. Standheizung
- 3D2 Mittelkonsole
- 9M9 Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
- PFB Assistenzpaket IQ.DRIVE
- RBB Infotainment-Paket Discover Pro Max
ASSISTENZSYSTEME
- 8A5 Parkassistent Park Assist Pro inkl. Einparkhilfe
- 8T3 Automatische Distanzregelung ACC stop & go
- FT4 Memory-Funktion für Parkassistent
- KA6 Umgebungsansicht Area View inkl. Rückfahrkamera Rear View
- 1AQ Elektronisches Stabilisierungsprogramm und elektromechanischer Bremskraftverstärker
- 2I2 Adaptive Fahrwerksregelung DCC Pro inkl. Fahrprofilauswahl
- 6I6 Fahrassistent Travel Assist Spurhalteassistent Lane Assist und Emergency Assist
- 79H Spurwechselassistent Side Assist Ausparkassistent und Ausstiegswarnung
- 8N6 Regensensor
- EM3 Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung
- LT2 Geschwindigkeitsbegrenzer mit vorausschauender Regelung
- QK1 Multifunktionskamera
- QR9 Verkehrszeichenerkennung
- U5A Kombi-Instrument mit elektronischem Tachometer Kilometer- und Tageskilometerzähler Drehzahlmesser
- JX1 Kreuzungsassistent
MOTOR GETRIEBE & FAHRWERK
- 7L6 Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
- 0AL Stabilisator vorn
- 0BG Stabilisator hinten
- 0IJ Doppelkupplungsgetriebe DQ381
- 1JP Dämpfung hinten
- 1X1 Allradantrieb 4MOTION
- 4VN Abgaskonzept WLTP3 M1 N1-I//EU6EB
- 8GV Drehstromgenerator 180 A
- G06 Dämpfung vorn
- G1D 7-Gang-Automatikgetriebe oder DSG für Allrad Beachtung: Fam. EDF
- M0Z 4-Zyl.Turbodieselmotor 2.0 L/142 KW(4V) TDI Common-Rail Grundmotor: T6F/T20/T1W
- T6F 4-Zylinder-Dieselmotor 2.0 l
- 1N7 Progressivlenkung
AUDIO & KOMMUNIKATION
- 7UY Navigationssystem
- 8RI Soundsystem Harman Kardon 10+1 Lautsprecher 700 Watt Gesamtleistung digitaler 16-Kanal-Verstärker Subwoofer
- KS1 Head-up-Display
- 8DH Infotainment-System mit 38.1 -cm-Display (15 Zoll)
- 8ZQ Diversity-Antenne für FM-Empfang
- 9WJ App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
- 9ZQ Telefonschnittstelle Comfort mit induktiver Ladefunktion für 2 Smartphones Ladeleistung bis zu 15 W
- ER1 Regionscode ECE für Radio
- PRB Soundsystem Harman Kardon
- QV3 Digitaler Radioempfang DAB+
INTERIEUR
- 5TT Dekor-Set R-Line durchleuchtet
- 7J2 Digital Cockpit Pro mehrfarbig verschiedene Info-Profile wählbar
- N0H Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff R-Line
- 4D7 Vordersitze mit Massagefunktion
- A9I R-Line Ausstattung
- KH7 Klimaanlage Air Care Climatronic mit Aktiv-Kombifilter Bedienelementen hinten und 3-Zonen-Temperaturregelung
- 0TD Textilfußmatten ...
- u.v.m.---- Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
CO₂-Klasse
Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
-
A
-
B
-
C
-
D
-
E
-
FF
-
G
Rechtlicher Hinweis
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.