Werkstatt Termin vereinbaren phone 02151 - 339 339 oder Werkstatt direkt buchen

Der neue Multivan T7- jetzt vorbestellen

Innovativ, digital, zukunftsweisend – so präsentiert sich der neue Multivan. Aber auch: sicher, komfortabel, funktional. Er ist bereit für eine neue Ära – und knüpft dabei an die Stärken seiner Vorgänger an.

Der Multivan stand schon immer für hohe Flexibilität – der neue Multivan ist da nicht anders und besticht mit einem bis ins Detail neu gedachten Innenraumkonzept: Ein komplett ebener Boden bis in die erste Sitzreihe, das neue, innovative Schienensystem und die besonders leicht entnehmbaren Einzelsitze ermöglichen vielfältige Sitzanordnungen ohne große Anstrengungen. Der Durchgang zwischen den Vordersitzen zum Fahrgastraum wird durch den Einsatz einer elektromechanischen Parkbremse noch komfortabler. Und der neue Multifunktionstisch ist nicht nur in der Position variabel, sondern auch in der Form. Denn er kann zusammengeklappt über die Schienen bis zwischen die Vordersitze geschoben und als Mittelkonsole genutzt werden – der variabelste Tisch aller Zeiten.
Entdecken Sie das großzügige und erste Panoramaglasdach, das je in einem Multivan verbaut wurde. Himmlische Aussichten und ein lichtdurchfluteter Innenraum sorgen für ein noch größeres Raumgefühl.

Rein elektrisch durch die Stadt surren? Mit dem neuen Multivan als Plug-in-Hybrid4 ist auch das möglich. Die richtige Antwort auf eine neue Zeit und mehr als nur ein Statement – der neue Antrieb hebt das Fahrerlebnis mit dem neuen Multivan auf ein neues Level. Dabei ist der Multivan eHybrid so konzipiert, dass durchschnittliche Distanzen im Alltag rein elektrisch zurückgelegt werden können. Für Sie bedeutet das: neu definierter Fahrspaß, weniger Kraftstoffverbrauch, lokal CO2-neutraler Betrieb im rein elektrischen Modus und Flexibilität in der Reichweite.

 

   

Multivan eHybrid: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 1,6-1,5; Stromverbrauch in kWh/100 km: kombiniert 14,6-14,5; CO2-Emission in g/km: kombiniert 37-34; Effizienzklasse: A+++