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Fuhrparkmanagement. Großkunden-Leistungszentrum

Fuhrparkmanagement. Großkunden-Leistungszentrum

„Unser Versprechen sind Qualität und Leistung – fair, menschlich und individuell.“

Über 85 Jahre Erfahrung gepaart mit Innovation und Weiterentwicklung ist unser Erfolgsrezept. Davon profitieren unsere Kunden in höchstem Maße, denn wir sind gerne Dienstleister. Wir verstehen uns als Problemlöser mit Serviceversprechen. Und vor allem blicken wir nach vorne und stellen uns im Team dem automobilen Wandel der Zeit. Über 600 Mitarbeitende stellen sich täglich in den Dienst Ihrer Mobilität an 13 Standorten und mit 12 Fahrzeugmarken: Volkswagen, Audi, Skoda, SEAT, CUPRA, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Ford, Volvo, Ford Nutzfahrzeuge, Kia und Polestar Service. Damit gehören wir zu den führenden Automobilunternehmen in Nordrhein-Westfalen für den Sales und After Sales. 

Wir stellen uns permanent den Herausforderungen der Zeit und entwickeln uns weiter. Von Mensch zu Mensch bieten wir unseren Großkunden individuelle Mobilitätslösungen, von dem Sie profitieren werden. Dabei stehen hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Ihrer Seite, von denen viele schon lange der Tölke & Fischer Gruppe angehören. Denn Fairness und Teamfähigkeit haben für uns oberste Priorität. Lernen Sie uns kennen und überzeugen Sie sich von Ihrem Großkunden-Leistungszentrum. 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

 

Vorteile unseres Mobilitätsangebots

1

Individuelle Betreuung durch zertifizierte Fuhrparkmanagem

2

überzeugende Modellvielfalt

3

Top-Konditionen bei der Beschaffung

4

Leasing-Optimierung durch Zusammenarbeit mit verschiedenen und unabhängigen Leasinggesellschaften

5

Zusätzlich spezielle Aktionspakete mit attraktiven Preisvorteilen

6

Individuelle und günstige Service- und Ersatzteilkonditionen

7

Erstklassige Vor-Ort-Betreuung

8

Management, Verwaltung, Controlling und Optimierung aus einer Hand

9

sofort verfügbare Lagerware

10

Abrufbereite Mietfahrzeuge

11

Markenübergreifende und einheitliche Prozesse rund um Auslieferung und Rückführung

12

Flächendeckende Servicestandorte

13

Zentrale Logistikzentren

14

Flotten-Elektrifizierung inkl. Ladelösungen

„Wir leben die Werte eines Familienunternehmens und schaffen zukunftssichere Mobilitätslösungen für Flottenkunden."

„Wir leben die Werte eines Familienunternehmens und schaffen zukunftssichere Mobilitätslösungen für Flottenkunden."

Für uns ist es selbstverständlich, ein zukunftsorientiertes und wirtschaftliches Mobilitätskonzept individuell auf Ihre Unternehmung und Ihren Bedarf zu entwickeln, umzusetzen und zu betreuen. Dabei behalten wir Anschaffungs- und Folgekosten fest im Blick – ganz gleich, ob es sich um einzelne Fahrzeuge oder eine Fuhrparklösung handelt. Im Fokus unseres operativen und strategischen Handelns steht Ihr Unternehmen. Und unser Plus ist, dass wir im Anschluss gerne die gesamte Fuhrparkbetreuung übernehmen: von der Fahrzeugauslieferung über den Werkstattservice bis zur Rückführung der Fahrzeuge. Wir sind Ihre Schnittstelle für Dienstleister, Leasinggesellschaften, Versicherungen und natürlich dem Hersteller. Ihr Plus ist der professionelle Service aus einer Hand und beständige Ansprechpartner des Großkunden-Leistungszentrum.

„Wir bringen After Sales auf den Punkt, denn mit uns haben Sie ein 100%-Serviceversprechen.“

„Wir bringen After Sales auf den Punkt, denn mit uns haben Sie ein 100%-Serviceversprechen.“

Werkstattservice – das Schlusslicht des Kaufprozesses? Für uns ist es der Beginn einer vertrauensvollen und langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Großkunden für unsere Großkunden. Wir garantieren Ihnen persönliche Ansprechpartner, gute Erreichbarkeit und einen professionellen und reibungslosen Service mit Mobilitätsgarantie durch Mietfahrzeuge und unseren Hol- und Bringservice. 

  • Verlässliche Ansprechpartner 
  • Professionelle Abwicklung von Schäden inkl. Kommunikation mit der Versicherung 
  • Ersatzmobilität + Hol- und Bringservice 
  • Hochleistungsstützpunkt mit Markenvielfalt 
  • Unfallspezialist + Kurzfristige Terminvereinbarung 
  • Eigene Servicehotline für Großkunden: +49 2151 339 333
  • Teile- und Zubehör-Spezialist 
  • Just in time-Teileversorgung
Großkunden-Terminvereinbarung

Großkunden-Terminvereinbarung

Eine effiziente Terminplanung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem direkten Kontakt bieten wir Ihnen eine professionelle und zeitsparende Lösung für die Vereinbarung Ihrer Termine rund um Ihre Fahrzeugflotte. 

Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Terminvereinbarungen entsprechend Ihren Bedürfnissen zu treffen. Wir garantieren Ihnen einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Abwicklung, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt – Ihr Geschäft.

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