Werkstatt Termin vereinbaren phone 02151 - 339 339 oder Werkstatt direkt buchen

Der VW Caddy

Bereit für alles, was kommt.

Noch moderner, digitaler, flexibler: Das ist der Caddy. Neben dem charismatischen Design überzeugt er mit zahlreichen, optionalen Fahrerassistenzsystemen, einem Digital-Cockpit1 und hochwertigem Infotainment samt mobiler Online-Dienste. Dabei bleibt der Caddy weiterhin gewohnt zuverlässig, komfortabel und alltagstauglich – und ist damit bereit für alles, was kommt. 

Auch der Innenraum des Caddy ist weitgehend digitalisiert – und dabei sind Ihnen kaum Grenzen gesetzt. Auf dem optionalen 25,4 cm (10 Zoll) großen Infotainment-Display können Sie diverse Navigations- und Multimediafunktionen steuern, sowie die Klimatisierung oder die Mobilen Online-Dienste von We Connect2. Sie möchten noch mehr erleben? Dann entdecken Sie mit dem Digital-Cockpit1 viele weitere nützliche, spannende Funktionen.

Für einen hohen Fahrgastkomfort sorgt der optionale, mit dem AGR-Gütesiegel3 ausgezeichnete ergoComfort Sitz. Dieser schont den Rücken durch umfangreiche Einstellmöglichkeiten. Neben Sitzlängs­-, Sitzhöhen-­, Sitztiefen-­, Sitzneigungs-­, Lehnen-­ und Kopfstützenverstellung bietet der ergoComfort Sitz eine elektrische 4­-Wege­-Lendenwirbelstütze.

Zusätzlich besitzt der Caddy auf Wunsch elektrische Zuziehhilfen für die Schiebetüren und Heckklappe, eine Fahrgastraumbelüftung und eine optionale 230-V-Steckdose, die auch den großen Energiehunger stillt.

Rechtliche Hinweise

  1. Serienausstattung beim Style. Sonderausstattung gegen Mehrpreis beim Caddy und beim Life.
  2. Zur Nutzung der We Connect Leistungen benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto und müssen sich mit Benutzername und Passwort bei We Connect anmelden. Des Weiteren ist ein separater We Connect bzw. We Connect Plus Vertrag mit der Volkswagen AG online abzuschließen. Für We Connect Plus haben Sie nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter vwn.de/myVolkswagen oder über die App „Volkswagen We Connect“ (erhältlich im App Store und Google Play Store) zu registrieren und die Dienste für die volle Dauer der vereinbarten unentgeltlichen Laufzeit zu nutzen.Die Nutzung der mobilen Online-Dienste von We Connect wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der „Streaming & Internet“ Dienste sowie einzelner In-Car Apps von der Volkswagen AG getragen. Für die Nutzung der „Streaming & Internet“ Dienste, einzelner In-Car Apps sowie des WLAN-Hotspots können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner „Cubic Telecom“ bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Informationen zu Bedingungen, Preisen und unterstützten Ländern finden Sie unter vw.cubictelecom.com. Alternativ ist die Nutzung von Webradio und Medien-Streaming über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Datenaustausch über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen.Zur Nutzung der kostenfreien We Connect App wird ein Smartphone mit geeignetem iOS oder Android Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt.Die Verfügbarkeit der in den Paketen beschriebenen einzelnen Dienste von We Connect und We Connect Plus kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen und ist sowohl fahrzeug- als auch ausstattungsabhängig. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen, bzw. eingestellt werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter connect.volkswagen-we.com und bei Ihrem Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.Eine gleichzeitige Nutzung von We Connect und We Connect Fleet ist rechtlich unzulässig.
  3. Der ergoComfort Sitz wurde am 26.11.2015 durch den „Bundesverband deutscher Rückenschulen e. V.“ und durch das „Forum Gesunder Rücken – besser leben e. V.“ mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet.