Werkstatt Termin vereinbaren phone 02151 - 339 339 oder Werkstatt direkt buchen

Der Audi e-tron GT 

Pure Sportlichkeit und progressiver Luxus

Der Audi e-tron GT quattro demonstriert Fortschritt auf zeitgemäße Art und Weise. Er strahlt Sportlichkeit, Hochwertigkeit und Komfort zugleich aus. Sein aerodynamisches Design und sein Konzept als Gran Turismo ziehen Blicke magisch an. Sein faszinierendes Fahrerlebnis weckt spürbar Emotionen. Zukunftsweisende Designikone: Das Design des Audi e-tron GT quattro 1 ist die konsequente Verkörperung elektrischer Mobilität und unverwechselbarer Audi DNA.

Fokussiert auf fahrdynamische Ästhetik: Im Innenraum bietet der Audi e-tron GT quattro 1 ein hohes Maß an Alltagstauglichkeit, gepaart mit höchster Qualitätsanmutung.

Rechtliche Hinweise

  1. e-tron GT: Stromverbrauch (kombiniert¹) in kWh/100 km: 21,6–19,6 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert¹ in g/km: 0 (WLTP). Angaben zu den Stromverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs.