Werkstatt Termin vereinbaren phone 02151 - 339 339 oder Werkstatt direkt buchen
searchs

Eröffnung der CUPRA Garage Krefeld: Ein einzigartiges Erlebnis für PS-Fans

Die Tölke & Fischer Gruppe begrüßt mit der Eröffnung der CUPRA Garage Krefeld an der Gladbacher Straße 467 ein neues Juwel für Auto-Enthusiasten. Bei der CUPRA Tribe Night am vergangenen Donnerstagabend konnten rund 200 Gäste bei einer Vielzahl spannender Aktivitäten in die Welt von CUPRA eintauchen.

Als Highlight des Abends war Racing Driver Sebastian Stahl zu Gast und sorgte für Begeisterung, als er sein Fachwissen und seine Erfahrungen mit den Besuchern teilte. Bei einer Probefahrt in seinem PS-starken CUPRA sorgte er für Renn-Feeling bei den begeisterten Gästen.

Der Abend war jedoch nicht nur für Motorsportfans interessant, sondern bot auch ein breites Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack. So überraschte die CUPRA Garage Krefeld mit der Anwesenheit eines Tattoo-Artists, der individuelle CUPRA-inspirierte Designs kreierte, und eines Barbers, der den Gästen exklusive Pflege- und Styling-Sessions bot.

In einem hochmodernen Fahrsimulator hatten die Gäste die Möglichkeit, ihre Fahrkünste unter Beweis zu stellen und bei einer Live-Folierung konnten sie hautnah mitverfolgen, wie aus einem CUPRA ein kreatives Einzelstück wurde. Leckere Drinks, Tapas und ein DJ, der für Stimmung sorgte, rundeten das Erlebnis ab und machten die CUPRA Tribe Night zu einem unvergesslichen Event.

„Die Eröffnung der CUPRA Garage Krefeld markiert einen Meilenstein für die Tölke & Fischer Gruppe“, kommentierte Mattes Hüsch, Centerleiter CUPRA Garage Krefeld. „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden nicht nur herausragende Fahrzeuge, sondern auch ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten, das Leidenschaft, Stil und Innovation vereint. Die CUPRA Tribe Night war erst der Anfang, und wir freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin außergewöhnliche Fahrzeuge zu bieten.“

Die CUPRA Garage Krefeld ist die perfekte Adresse für Auto-Enthusiasten und Liebhaber von Hochleistungsfahrzeugen. Interessierte sind herzlich eingeladen, die Welt von CUPRA zu entdecken und einzigartigen Fahrspaß zu genießen.

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen unter: www.toefi.de

SEATCUPRA
Tölke & Fischer CUPRA Garage Krefeld
Gladbacher Str. 467
47805 Krefeld