Werkstatt Termin vereinbaren phone 02151 - 339 339 oder Werkstatt direkt buchen

DAS NEUE ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV. POWERPAKET MIT STARKEM AUFTRITT!

Es elektrisiert mit seinem außergewöhnlichen Look, hat jede Menge Power und eine enorme Ausdauer: das Neue ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV. Mit 299 PS, fein abgestimmtem Sportfahrwerk und beeindruckender Reichweite bringt dieses 100 % elektrische Coupé eine wahre Spitzenleistung auf die Straße.

Designdetails wie der beleuchtete Kühlergrill „Crystal Face“, schwarze Akzente außen, 20″-Leichtmetallfelgen mit AERO-Blenden, Matrix-LED-Scheinwerfer und der markante Frontstoßfänger ziehen sofort alle Blicke auf sich. Die optionale Lackierung in Mamba-Grün setzt seinem einzigartigen Look dabei die Krone auf. Ein starker Auftritt!

Zu seiner üppigen Serienausstattung gehören u. a. Komforthighlights wie die 3-Zonen-Klimaanlage Climatronic, das Panoramaglasdach und vieles mehr. Der energiegeladene Sportsfreund punktet außerdem mit innovativen Fahrerassistenzsystemen. So sind u. a. Regensensor und Fahrlichtassistent mit Coming- und Leaving-Home-Funktion, Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner (Side Assist) und ein Spurhalteassistent (Lane Assist) bereits ab Werk mit an Bord.

Das alles klingt sehr verlockend, oder? Kommen Sie vorbei: Wir stellen Ihnen den serienmäßig stärksten ŠKODA aller Zeiten gern ausführlicher vor. Vielleicht heißt es dann für Sie schon bald: jetzt durchstarten im Neuen ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV!

Wir freuen uns auf Sie!

________________

Verbrauchs- und Emissionswerte:

ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV (Elektro) 4×4 XXX kW (XXX PS Systemleistung1): Stromverbrauch in kWh/100 km, kombiniert: XX. CO2-Emission in g/km, kombiniert: X. Effizienzklasse X.² Reichweite nach WLTP: bis zu XXX km.³

1 Elektrische Maximalleistung 220 kW: Gemäß UN-GTR.21 ermittelte Maximalleistung, welche für maximal 30 Sekunden abgerufen werden kann. Die in der individuellen Fahrsituation zur Verfügung stehende Leistung ist abhängig von variablen Faktoren wie zum Beispiel Außentemperatur, Temperatur-, Lade- und Konditionierungszustand oder physikalische Alterung der Hochvoltbatterie. Die Verfügbarkeit der Maximalleistung erfordert insbesondere eine Temperatur der Hochvoltbatterie zwischen 23 und 50 °C und einen Batterieladezustand > 88 %. Abweichungen insbesondere von vorgenannten Parametern können zu einer Reduzierung der Leistung bis hin zur Nichtverfügbarkeit der Maximalleistung führen. Die Batterietemperatur ist in gewissem Umfang über die Funktion Standklimatisierung mittelbar beeinflussbar und der Ladezustand unter anderem im Fahrzeug einstellbar. Die aktuell zur Verfügung stehende Leistung wird in der Fahrleistungsanzeige des Fahrzeugs angezeigt. Um die nutzbare Kapazität der Hochvoltbatterie bestmöglich zu erhalten, empfiehlt es sich, für die tägliche Nutzung ein Ladeziel von 80 % für die Batterie einzustellen (vor zum Beispiel Langstreckenfahrten auf 100 % umstellbar).
3 Die tatsächliche Reichweite kann begrenzt sein und ist abhängig von verschiedenen Faktoren wie z. B. Ladezustand, Alter und Temperatur der Batterie, Umgebungstemperatur etc.