Werkstatt Termin vereinbaren phone 02151 - 339 339 oder Werkstatt direkt buchen

Der neue Polo

Unser Leben wird facettenreicher und erfordert immer öfter die Fähigkeit, sich an unterschiedlichste Gegebenheiten anzupassen. Wer dabei mit leichtem Gepäck unterwegs ist, ist oft beweglicher und flexibler. Und genau hier kommt der neue Polo ins Spiel.

 Er vereinbart kompakte Vielseitigkeit mit dynamischem Design und startet mit mehr Technik als jemals zuvor in einem Polo in eine neue Ära durch. Und dabei kann er mehr als nur gut aussehen. Von seinem umfangreichen Design-Update über das optionale IQ.LIGHT bis hin zu weiteren konfigurierbaren Features wie dem Digital Cockpit Pro sowie dem IQ.DRIVE „Travel Assist“ und der serienmäßig enthaltenen Klimaanlage – hier wird moderne Technik großgeschrieben und ein Highlight jagt das nächste.

Der neue Polo ist ab sofort bestellbar und Sie können ihn ab dem 24.09.2021 live bei uns im Autohaus entdecken. Doch eines vorweg: Er beweist wieder einmal eindrucksvoll, dass wahre Größe von innen kommt.