EROBERUNGSPRÄMIE: Audi A8 50 TDI quattro
210 kW (286 PS) tiptronic
568,00€ / mtl.
zzgl. MwSt.
Kraftstoffverbrauch 7,0 l /100 km, CO2-Emission 183 g/km, CO2-Klasse G (kombinierte Werte gem. WLTP)
Ein Angebot der Premium Tölke & Fischer Autohandels GmbH & Co. KG
Beispiel Rechnung Leasing
Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. MwSt.) 87.731,09€
Fahrleistung/Jahr 10000 km
Vertragslaufzeit 36 Monate
Leasing-Sonderzahlung 990,00€
Mtl. Rate (ohne Dienstleistungen) 568,00€
Highlights der Ausstattung
Fahrzeugdaten
Verbrauchsinformationen
Verbrauch nach WLTP
Kraftstoffverbrauch 7,0 l /100 km, CO2-Emission 183 g/km, CO2-Klasse G (kombinierte Werte gem. WLTP)
Rechtlicher Hinweis
Ein Angebot der Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Weitere Ausstattungen & Laufleistungen gegen Aufpreis möglich.
Gewerbeleasing: Ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Erlebnis Abholung Ingolstadt berechnet der ausliefernde Betrieb separat (873,95 netto €). Zulassungskosten berechnet der ausliefernde Betrieb separat. Alle Werte exklusive Mwst.
Angebot gültig bis zum 30.06.2024.
Aktionsbedingungen zur Eroberungsprämie:
(Vor-)Besitz eines Fahrzeuges mit Pkw-Zulassung einer Fremdmarke – ausgenommen sind Fahrzeuge der Marken Volkswagen Pkw, Seat/Cupra, Skoda, Porsche sowie Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Das Altfahrzeug muss mind. 4 Monate vor Auftragseingang auf den Kunden zugelassen sein.
Altfahrzeughalter und der Neufahrzeughalter müssen eines der folgenden Kriterien erfüllen:
Privatkunden | Gewerbliche Kunden (keine Großkunden) |
– Personenidentität oder – Eheliche, Eltern-Kind-Beziehung (auch – Eheähnliche Lebensgemeinschaft mit gleichem | – Gleicher Firmenname oder – Gleicher Standort (Betriebsgelände) und – Haltereintrag auf ein Unternehmen und ein
|
Angebot gültig bis zum 30.06.2024.
*Die angegebenen Werte zur Reichweite, Verbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (World Harmonised Light Vehicle TestProcedure, WLTP) ermittelt. Die Werte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus, einem standardisierten Rollenprüfstandverfahren unter Laborbedingungen, ermittelt. Reichweite, Verbrauch und Emissionen hängen im täglichen Fahrbetrieb nicht nur von der effizienten Energienutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. Sie können von den angegebenen Testwerten erheblich abweichen.