Ein Angebot der Mofuma GmbH & Co. KG. Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer. Bezahlung per Kreditkarte. Vollkasko SB 1.500,- €.
Tölke & Fischer Autovermietung: Volle Flexibilität, einfache Buchung
Ob Kleinwagen, Limousine, Transporter oder Wohnmobil – bei Tölke & Fischer können Sie preisgünstig Premium-Autos ganz in Ihrer Nähe mieten – an mehreren Standorten in Krefeld und Willich. Mit einfacher Anmietung, persönlicher Betreuung und flexibler Rückgabe.
Unsere Mietwagen-Tarife
Modell | Wochenend-Tarif (inkl. 900 Frei-km) | Wochen-Tarif (7 Tage inkl. 2.000 Frei-km) | Mindestalter | Mehr-Kilometer |
---|---|---|---|---|
VW Polo | 109,- € | 269,- € | 19 Jahre | je 25 ct |
VW T-Roc / Touran | 149,- € | 379,- € | 21 Jahre | je 30 ct |
VW Tiguan / Passat Variant | 169,- € | 449,- € | 21 Jahre | je 35 ct |
VW T6 Kasten | 179,- € | 349,- € | 19 Jahre | je 35 ct |
Audi A1 | 119,- € | 299,- € | 19 Jahre | je 25 ct |
Audi A3 | 159,- € | 399,- € | 21 Jahre | je 30 ct |
Audi Q3 | 169,- € | 459,- € | 21 Jahre | je 35 ct |
Audi Q5 | 199,- € | 499,- € | 21 Jahre | je 40 ct |
Audi S3 (Sonder-Tarif) | 189,- € | 399,- € | 25 Jahre | je 40 ct |
CUPRA Leon Sportstourer | 169,- € | 429,- € | 21 Jahre | je 35 ct |
CUPRA Formentor | 179,- € | 499,- € | 21 Jahre | je 35 ct |
VW Golf (Sonderaktion) | 89, - € | 229, - € | 19 Jahre | je 25 ct |
Fragen Sie Ihren Mietwagen noch heute an. Wir beraten Sie gerne!
Unsere Mietwagen-Stationen: Jetzt günstig Auto in der Nähe mieten
-
Tölke & Fischer
Gladbacher Straße 345
Volkswagen Zentrum Krefeld
47805 Krefeld
24h - Notdienst
+49 800 89 737 8423 -
Tölke & Fischer
Jakob-Kaiser-Straße 3
Volkswagen Willich
47877 Willich
+49 2154 888 111 info@toefi.de
24h - Notdienst
+49 800 89 737 8423 -
Tölke & Fischer Willich –
Jakob-Kaiser-Straße 3
Audi, SEAT, CUPRA
47877 Willich
-
Tölke & Fischer
Untergath 179
Kia Zentrum Krefeld
47809 Krefeld
+49 2151 339 600 info@toefi.de
24h - Notdienst
+49 800 277 47 82 -
Tölke & Fischer
Gladbacher Straße 405
Volvo Krefeld
47805 Krefeld
+49 2151 339 7600 info@toefi.de
24h - Notdienst
+49 800 93 93 900 -
Tölke & Fischer
Jakob-Kaiser-Straße 1
Porsche Zentrum Willich
47877 Willich
24h - Notdienst
+49 800 911 44 55 -
Tölke & Fischer
Untergath 179
Ford Krefeld
47809 Krefeld
+49 2151 339 7500 info@toefi.de
24h - Notdienst
+49 221 9999 2 999 -
Tölke & Fischer
Gladbacher Straße 471
Audi Zentrum Krefeld
47805 Krefeld
+49 2151 339 300 info@toefi.de
24h - Notdienst
+49 800 283 444 533 -
Tölke & Fischer
Heideckstraße 175
Nutzfahrzeugzentrum Krefeld
47805 Krefeld
+49 2151 339 4500 info@toefi.de
24h - Notdienst
+49 800 89 737 8423 -
Tölke & Fischer Hüls –
Kempener Straße 90-92
VW, Audi, SEAT, CUPRA,
VW Nutzfahrzeuge
47839 Krefeld-Hüls
-
Tölke & Fischer
Venloer Straße 70
Škoda Dülken
41751 Viersen-Dülken
+49 2162 951 313 info@toefi.de
24h - Notdienst
+49 800 44 24 244 -
Tölke & Fischer
Gladbacher Straße 467
CUPRA Garage Krefeld
47805 Krefeld
+49 2151 339 7900 info@toefi.de
24h - Notdienst
+49 6150 1818 999 -
Tölke & Fischer
Gatherhofstraße 5
Škoda Zentrum Krefeld
47804 Krefeld
24h - Notdienst
+49 800 44 24 244
FAQs: Das werden wir häufig zum Thema Mietwagen gefragt
Anmietung und Rückgabe
Gibt es ein Mindestalter für Anmietungen?
Das Mindestalter hängt auch vom jeweiligen Fahrzeugmodell ab. Von 19 bzw. 21 Jahren (bei mindestens 1 Jahr Führerscheinbesitz) für kleinere und weniger stark motorisierte Fahrzeuge und 25 Jahren (bei mindestens 3 Jahren Führerscheinbesitz) für höhermotorisierte Autos oder Modelle der Oberklasse.
Genauere Informationen zum Mindestalter können Ihnen unsere Mitarbeitenden vor Ort geben.
Wie buche ich einen Zusatzfahrer?
Zusatzfahrer sind bei uns kostenlos und müssen nicht vorab angemeldet werden. Weitere Infos vor Ort!
Welche Dokumente muss ich bei der Abholung mitbringen?
Bitte bringen Sie für Hauptfahrer zur Abholung folgende Dokumente mit:
- gültiger Personalausweis im Original
- gültiger Führerschein im Original
Bitte bringen Sie darüber hinaus ein gültiges Zahlungsmittel mit. Als Sicherheit für Ihre Anmietung belasten wir bei Abholung des Mietwagens Ihre Kreditkarte um einen Betrag in Höhe des voraussichtlichen Mietpreises und einer zusätzlichen Sicherheitsleistung, die sich nach der Fahrzeugklasse berechnet. Die Sicherheitsleistung erhalten Sie nach Ende des Mietzeitraums zurück.
Muss ich eine Sicherheitsleistung für den Mietwagen hinterlegen?
Bei Abholung des Mietwagens wird eine Mietvorauszahlung in Höhe des voraussichtlichen Mietpreises sowie eine Sicherheitsleistung bei Ihrem Kreditkarteninstitut eingezogen. Die Sicherheitsleistung wird nach ordnungsgemäßer und schadenfreier Rückgabe des Fahrzeuges rückgebucht. Die Höhe der Sicherheitsleistung richtet sich nach der gewählten Fahrzeugklasse und kann je nach Standort abweichen.
Wo kann ich das Fahrzeug zurückgeben und ist auch eine Einwegmiete möglich?
Unsere Mietfahrzeuge müssen grundsätzlich an der Station zurückgegeben werden, an der sie abgeholt wurden. Eine Einwegmiete ist leider nicht möglich.
Wie ist die Tankregelung?
Unsere Mietwagen werden Ihnen vollgetankt bzw. mit einer mindestens zu 80 % mit Strom aufgeladenen Antriebsbatterie übergeben. Bevor Sie das Fahrzeug nach Ende des Anmietzeitraums zurückgeben, tanken Sie es bitte an einer Tankstelle in unmittelbarer Nähe zur Vermietstation wieder voll. Bringen Sie bitte zur Rückgabe die Tankquittung als Nachweis mit. Bei Elektrofahrzeugen bitten wir Sie, das Fahrzeug mit einer mindestens zu 10 % mit Strom geladenen Antriebsbatterie zurückzugeben.
Für den Fall, dass das Fahrzeug bei Rückgabe nicht vollgetankt ist, bieten wir Ihnen unseren kostenpflichtigen Tankservice an. Bitte informieren Sie sich beim Vermieter an der Station über die aktuellen Konditionen.
Wie hoch ist die Selbstbeteiligung?
Bei den meisten Tarifen ist ein Vollkaskoschutz mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von 1.500 € pro Schadenfall, sowie ein Teilkaskoschutz in Höhe von 300 € bzw. 150 € inklusive. Bitte informieren Sie sich bei unseren Mitarbeitenden über die aktuellen Konditionen.
Bezahlung und Stornierung
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
An unseren Stationen können Sie bequem mit elektronischen Zahlungsmitteln bezahlen – eine Barzahlung ist leider nicht möglich. Bringen Sie am besten eine Kreditkarte mit – bitte beachten Sie jedoch, dass nicht jede Art von Kreditkarte in jeder Vermietstation akzeptiert wird. Wichtig ist darüber hinaus, dass die Kreditkarte Ihnen als Mieter gehört.
Den Rechnungsbetrag bucht die Station von Ihrem Konto ab. Je nach Wert des Fahrzeugs bzw. der Fahrzeugklasse ist es möglich, dass Sie eine Kreditkarte vorlegen müssen und nicht mit EC-Karte zahlen können.
Wie kann ich meine Mietwagenbuchung stornieren?
Sie können Ihre Reservierung kostenlos bis zum vereinbarten Abholzeitpunkt des Mietwagens stornieren. Wenden Sie sich hierzu direkt an die jeweilige Vermietstation, die auf Ihrer Reservierungsbestätigung angegeben ist. Falls Sie sehr kurzfristig stornieren müssen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Stornierung telefonisch mitteilen würden. So können die Mitarbeitenden vor Ort das reservierte Fahrzeug direkt für weitere Anmietungen freigeben.
Sicher unterwegs
Wie viele Kilometer sind bei der Anmietung inklusive?
Die Inklusivkilometer sind abhängig von Ihrem gewählten Tarif.
Für jeden zusätzlich gefahrenen Kilometer fallen Gebühren an, welche im Mietvertrag gesondert ausgewiesen werden. Weitere Infos im Voraus erhalten Sie auch über die angegebene Kontaktnummer der gewünschten Vermietstation.
Darf ich mit dem Mietwagen ins Ausland fahren?
In der Regel dürfen Sie Ihr gemietetes Fahrzeug innerhalb der geographischen Grenzen Europas nutzen. Grundsätzlich bedarfes aber der Zustimmung des Vermieters.
Wo finde ich die Allgemeinen Vermietungsbedingungen?
Die Allgemeinen Vermietungsbedingungen können Sie auf unserer Website nachlesen. Zusätzlich liegen sie in unseren Stationen vor Ort aus.
Haben die Mietwagen Winterreifen?
Uns ist wichtig, dass Sie sicher durch den Winter kommen. Daher verfügen alle Fahrzeuge, die Sie bei uns anmieten können, über wintertaugliche Bereifung gemäß der gesetzlichen Bestimmungen (StVO § 2 Absatz 3a). Wenn Sie eine Strecke über winterliche Straßen planen und im Vorfeld genau wissen möchten, ob das von Ihnen reservierte Fahrzeug mit Winterreifen oder Ganzjahresreifen ausgestattet ist, wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeitenden der jeweiligen Vermietstation.
Was passiert, wenn ich mit einem Mietwagen geblitzt werde?
Sollten Sie geblitzt werden, werden wir anhand des Fahrtenprotokolls bzw. des Mietvertrages sehen, wer das Fahrzeug zum jeweiligen Zeitpunkt gefahren hat. Den Bescheid leiten wir dementsprechend weiter. Dafür wird eine Servicegebühr fällig.
Ihre Frage ist nicht dabei? Melden Sie sich bei uns!
Unsere Mietwagen-Optionen
Bei uns finden Sie passenden Mietwagen für jede Situation - egal ob Familienausflug, Umzu oder Kurzurlaub.
Wählen Sie jetzt aus unseren Optionen: