Unternehmensleitbild

Wir sind ein dynamisches, über die Region bekanntes, familiengeführtes Unternehmen, das die Mobilität seiner Kunden umfassend unterstützt und begleitet.

Die starke regionale Verbundenheit unseres Unternehmens und unserer Mitarbeiter sind für uns ein hohes Gut.

Unser tägliches Handeln wird geleitet von den Grundsätzen einer partnerschaftlichen Beziehung zu unseren Kunden, die auf Fairness und Verbindlichkeit beruht.

Unsere engagierten Mitarbeiter erleben, neben der erstklassigen Aus- und Weiterbildung zur Sicherstellung ihrer Kompetenz, eine hohe Loyalität und Wertschätzung. Daraus wächst die Motivation, sich und andere für die Marke Tölke & Fischer zu begeistern.

In der Zusammenarbeit sind uns eine offene und transparente Kommunikation besonders wichtig.

Die Stabilität unseres Unternehmens hat die höchste Priorität, denn dadurch bleiben wir auch zukünftig ein leistungsstarker Partner für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Im Bewusstsein unserer Stärken handeln wir stets umsichtig, aber konsequent.

Für unsere Umwelt fühlen wir uns verantwortlich und arbeiten regelmäßig daran, Ressourcen zu schonen.